News & Updates

news
Tag des Sports 2019 mit vielen Neuerungen
Am 21. September 2019 steigt im Wiener Prater zum 19. Mal der Tag des Sports. Neben Action und Stars warten viele Überraschungen!
Mehr >>
news
Neue Chance auf Autogramm von Gasser
Am Samstag kann man beim Meet & Greet mit Anna Gasser in der Wiener Innenstadt Autogramme oder Selfies sammeln:
Mehr >>
news
Tausende Menschen bei 2.280 Veranstaltungen
Die 4. Europäische Woche des Sports war erneut ein großer Erfolg. Am Tag des Sports erfolgte der Startschuss:
Mehr >>
news
Die besten Bilder vom Tag des Sports 2018
Spiel, Spaß, Stars und jede Menge Action - der Tag des Sports sorgte einmal mehr für spektakuläre Bilder und Impressionen.
Mehr >>
news
Schweren Herzens: Schairer muss Karriere beenden
Er war Stammgast am Tag des Sports - nach einer schweren Verletzung hat Snowboarder Markus Schairer seine Karriere beendet.
Mehr >>
news
ÖVV-Legionäre zeigen in Können in Top-Ligen
Paul Buchegger, Alex Berger und Co. träumen vom EM-Ticket - und bekommen auch im Liga-Alltag jede Menge Highlights.
Mehr >>
news
Ab Oktober neue Plätze im Polizei-Spitzensport
Beim Tag des Sports war das Bundesministerium für Inneres mit einer hochkarätigen Sportler-Abordnung mit dabei.
Mehr >>
news
Lösch beendet einzigartige Karriere am Tag des Sports
Schlusspunkt auf der TdS-Bühne: Paralympics-Aushängeschild Claudia Lösch stellt den Monoski ins Eck.
Mehr >>
news
Krönender Abschluss eines bewegten Tages
Traditionell wird der Tag des Sports mit einem musikalischen Highlight beendet – so auch in diesem Jahr.
Mehr >>