Die besten Bilder vom Tag des Sports 2018

news
Spiel, Spaß, Stars und jede Menge Action - der Tag des Sports sorgte einmal mehr für spektakuläre Bilder und Impressionen.

Der Tag des Sports 2018 war ein voller Erfolg. Über 400.000 Menschen und hunderte Sportstars machten die 18. Auflage des größten Freiluft-Sportevents Österreichs zu einem denkwürdigen Event.

Im Mittelpunkt standen die rot-weiß-roten Sport-Stars. Marcel Hirscher, Anna Gasser, Franco Foda, Doppler/Horst und Co. – sie alle folgten dem Ruf in den Wiener Prater. Die Aushängeschilder schrieben vor oder nach ihren Ehrungen viele Autogramme, die Schlange der in Viererreihen anstehenden Fans war mehrere hundert Meter lang.

„Ich bin jetzt zum zehnten Mal da und immer wieder begeistert. Es ist schon gut und wichtig, dass wir Skifahrer nach Wien kommen und nicht immer nur in den Bergen herumhängen“, sagte Hirscher und zeigte sich angetan von den vielen sportbegeisterten Menschen: „Hier können sich viele umschauen und sehen Sportarten, für die sie sich entscheiden können.“

Zahlreiche Besucher nutzten die Chance und sammelten Autogramme oder Selfies mit den Größen des heimischen Sports.

Wir präsentieren die besten Bilder der Stars am Tag des Sports:

Weitere spannende Eindrücke gibt es auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Impessionen".

 

Mehr >>