Fix! Hirscher kommt zum Tag des Sports

news
Es ist offiziell: Ski-Superstar Marcel Hirscher kommt am 22. September in den Wiener Prater, wo er für seine Erfolge auszeichnet wird.

Die Katze ist aus dem Sack! Marcel Hirscher kommt am 22. September zum Tag des Sports in den Wiener Prater.

Der Ski-Superstar wird Autogramme schreiben und für Selfies zur Verfügung stehen, um 15 Uhr wird er von Vizekanzler Heinz-Christian Strache auf der Hauptbühne für die Erfolge der letzten Saison geehrt.

Die Liste derer ist lang: Bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang gewann der Annaberger Gold in der Kombination und im Riesentorlauf, im Weltcup jubelte Hirscher über den 7. Gesamtsieg. Dazu kommen noch die kleinen Kristallkugeln in RTL und Slalom.

„Im letzten Jahr hat mir leider meine Verletzung einen Strich durch die Rechnung gemacht, konnte ich nicht nach Wien zu kommen – aber der Tag des Sports ist eine Institution und ich freue mich schon darauf, dass wieder viele Fans vor das Ernst-Happel-Stadion kommen“, so der 29-Jährige, der im Sommer geheiratet hat und demnächst zum ersten Mal Vater wird.

Wie der Zeitplan des Doppel-Olympiasiegers am Tag des Sports aussieht und wann er wo Autogramm schreibt, erfährst du im Vorfeld des Events auf www.tagdessports.at oder in der Tag des Sports-App.

#tds18 #seeyouthere

Auch Anna Gasser sagt ihr Kommen zu>>>

Mehr >>