Gasser sagt Kommen zu: "Einzigartig!"

news
Snowboard-Queen Anna Gasser bestätigt ihren Auftritt beim Tag des Sports 2018 mittels Video-Botschaft an Fans und Besucher.

Nach Marcel Hirscher sagt die nächste Wintersport-Größe für den Tag des Sports 2018 zu.

Snowboard-Aushängeschild Anna Gasser, langjähriger Stammgast beim größten Freiluft-Sport-Festival Österreichs, kommt auch in diesem Jahr in den Wiener Prater.

„Ich bin im Winter auf der ganzen Welt unterwegs – da freuen mich Auftritte in Österreich ganz besonders. Die Atmosphäre beim Tag des Sports ist einzigartig und unvergleichlich, das wird wieder ein riesengroßes Sport-Fest“, so die 27-jährige Kärntnerin.

Im Februar kürte sich Gasser bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang zur Olympiasiegerin im Big Air.

Am 22. September können Besucher Autogramme und Selfies mit der Gesamtweltcupsiegerin sammeln ... #seeyouthere

Folge uns auf Facebook>>>

Folge uns auf Instagram>>>

 

Mittels Video-Botschaft bestätigt Gasser ihr Kommen. Hier seht ihr die Botschaft:

 

Mehr >>