Arnautovic wird in Italien gefeiert

Marko Arnautovic schwebt auf der Erfolgswelle. Der 102-fache ÖFB-Teamspieler konnte in den ersten fünf Serie-A-Spielen fünf Tore für Bologna erzielen und führt damit die Torschützenliste an.

Von Fans und Medien wird der 33-jährige Wiener gefeiert. „Arnautovic ist ein Torkönig, doch Bologna schafft immer noch nicht den ersehnten Durchbruch. Der Österreicher ist ein Spieler von einem höheren Niveau, ein Fixstern in der Mannschaft, der jetzt auch zum Torschützenkönig avanciert ist. Doch Arnautovic allein genügt Bologna nicht, um sich über Wasser zu halten“, so die „Gazzetta dello Sport“.

Trotz des persönlichen Höhenfluges läuft es für seinen Verein nicht nach Wunsch. Nach fünf Saisonspielen wartet Bologna noch auf einen Sieg, drei Remis und zwei Niederlagen lautet die Ausbeute.

Am Sonntag bekommen es Arnautovic und Bologna mit Fiorentina zu tun.

Übrigens: Einige ÖFB-Teamspieler:innen werden am 17. September beim Tag des Sports rund um das Ernst-Happel-Stadion dabei sein!