Tag des Sports: Dein Team in Wien!

Teamwork makes the dream work. Der Tag des Sports gebührt eigentlich Österreichs Sportverbänden, doch auch die Wiener Teams sind am 17. September rund um das Ernst-Happel-Stadion versammelt.

Wie schon im letzten Jahr sind die Wiener Top-Teams dabei. Das Fußball-Derby zwischen Austria und Rapid wird in diesem Jahr um die Frauen des First Vienna FC ergänzt, bei allen drei Pagoden warten spannende Gesprächspartner:innen und jede Menge Mitmach-Action – das ideale Paket für alle Fußball-Fans.

Auch die Eishockey-Cracks der Vienna Capitals werden beim Tag des Sports sein, ebenso wie die Footballer der Vienna Vikings und der Danube Dragons sowie die Basketball-Spieler:innen der Vienna Timberwolves.

Bei allen Wiener Vereinen können Besucher:innen Autogramme der Stars sammeln, sich selbst versuchen oder tolle Preise gewinnen!