Caps weiterhin ohne Sieg in der CHL

Die Vienna Capitals haben auch ihr zweites Spiel in der Champions Hockey League verloren. Nach zwei Spielen haben die Wiener null Punkte. Dadurch rückt der Aufstieg in weite Ferne. Während die Capitals im ersten Spiel chancenlos 1:6 gegen den deutschen Meister Adler Mannheim verloren haben, konnte man die Partie gegen Djurgarden (SWE) offen halten. 

Die Schweden waren zwar klar überlegen, in Führung gingen aber die Heimischen durch ein Powerplay-Tor von Alex Wall (14.). Zudem war der neue Caps-Torhüter Ryan Zapolski mit 45 abgewehrten Torschüssen ein starker Rückhalt. Letztlich setzte sich die Klasse von Djurgaarden dank Treffer von Sebastian Strandberg (24.) und Tom Wandell (45.) aber durch.

Neben vielen anderen SportlerInnen und Verbänden sind auch die Vienna Capitals am Tag des Sports vertreten. Autogrammstunden, Gewinnspiele und vieles erwartet alle Gäste im Wiener Prater am 21.9. – be a part of it!

Champions Hockey League, zweiter Spieltag

Gruppe F:

Capitals – Djurgarden 1:2 (1:0 0:1 0:1)

Tore: Wall (14./PP) bzw. Strandberg (24.), Wandell (44.)