Re-LIVE: Der Tag des Sports im Stream

Mann macht ein Foto vom Tag des Sports

Ihr konntet beim Tag des Sports nicht vor Ort dabei sein? Kein Problem, we’ve got you covered!

Ob Matthias Göth einen Skoda Enyaq hob, die Masters of Dirt durch die Lüfte flogen oder unsere Welt- und Europa-Meister:innen geehrt wurden – bei uns habt ihr auch von Zuhause aus keinen Moment verpasst.

Bei unserem Streaming-Partner SportPassAustria gab’s durchgehend ein attraktives LIVE-Programm aus dem Wiener Prater. Dabei konntet ihr sogar zwischen zwei Streams wählen.

Zum einen stand die Übertragung von der Hauptbühne mit allen Show-Highlights und keine Ehrung zur Verfügung.

Für all jene, die den ausführlicheren Gesprächen mit den Stars des Tag des Sports noch einmal lauschen wollen, gibt’s das Re-Live zu unserer Studiosendung.

›Re-Live: Hauptbühne

›Re-Live: Studio-Sendung

Schon am Vormittag zu Ende gegangen ist die Hall-of-Fame-Zeremonie. Die ganze Ehrung gibt es ebenfalls im Re-Live bei SportPassAustria.