Der Tag des Sports 2023 im Livestream

Kamera Tag des Sports Studio

Tausende Besucher:innen werden am Samstag (23. September) am Tag des Sports im Wiener Prater erwartet. Für alle, die es nicht in die Bundeshauptstadt schaffen, gibt es ebenfalls gute Nachrichten: Der Tag des Sports wird auch im Livestream zu sehen sein.

SportPass Austria liefert das größte Sport-Festival Österreichs erneut bequem auf Handy, Tablet oder Screen. Von der Eröffnung um 10 Uhr über die Ehrungen der Stars bis hin zur großen Abschlussshow auf der Hauptbühne kann auf www.sportpassaustria.at alles im Livestream verfolgt werden.

SportPass Austria liefert die Show-Acts, Sportstars und Emotionen frei Haus. Außerdem sind Olympiasieger:innen, Welt- und Europameister:innen hautnah beim spannenden Talk im eigens aufgebauten Studio zu sehen und hören.

„Wir freuen uns, dieses großartige Event zum dritten Mal in Folge zu begleiten. Nicht umsonst verstehen wir uns als digitale Heimat des österreichischen Sports“, sagt SportPass Austria-Geschäftsführer Rainer Rößlhuber.

>>> Alle Videos vom Tag des Sports 2022 gibt es hier <<<