Der Tag des Sports-Countdown läuft

Knapp eine Woche ist noch Zeit bis zu einem Event, das für Sportbegeisterte zweifelsohne im Kalender vorgemerkt sein sollte. Der Tag des Sports beginnt am 21. September und hat einmal mehr viel zu bieten. Mehr als 400 Sportlerinnen und Sportler, wie die Olympiasieger Marcel Hirscher, Anna Gasser und David Gleirscher, sind zu Gast und neben den Stars des österreichischen Sports haben sich die Organisatoren auch noch einiges für die Besucherinnen und Besucher überlegt. 

Highloop-Schaukel, Trampolin, riesige Kletterwand, Parkour-Show und vieles mehr sollen dieses Jahr den Tag des Sports außergewöhnlich machen. 

Doch nicht nur am 21. September ist vom Tag des Sports die Rede. Schon jetzt sind die Bikes vom Event mitten in Wien unterwegs und sind eindeutige Eyecatcher. In der hochfrequentierten Stadt Wien stechen die Fahrräder durch ihr neues und innovatives Design hervor und machen schon jetzt Lust auf den Tag des Sports. 

Und wo findet der Tag des Sports statt? Im Wiener Prater und dort gibt es jetzt schon die Möglichkeit für alle Sportlerinnen und Sportler, sich auf der Prater Hauptalle mit einem Tag des Sports-Traubenzucker neue Energie zu holen. 

Alle Infos zum Tag des Sports findet ihr natürlich hier auf unserer Website. Wir sehen uns im Wiener Prater! #seeyouthere