Sport-Stars begeistern Jung und Alt

Unzählige Verbände, Sportarten und Shows sind auch heuer Teil des Programms am Tag des Sports 2019. Zum 19. Mal findet das größte Sportevent des Landes statt und begeistert die Fans der Sportwelt, denn neben Vorstellungen und Präsentationen der verschiedensten Sportarten ist ein bestimmter Programmpunkt rot im Terminkalender angestrichen: Die Autogrammstunden der Stars. Eine einmalige Möglichkeit, um Österreichs Heldinnen und Helden des Sports kennenzulernen.

ÖOC, ÖSV, ÖFB und ÖPC haben den Besucherinnen und Besuchern auch dieses Jahr die Chance auf Autogrammkarten der Stars gegeben. Bekannte Gesichter des Fußballs wie Andreas Ivanschitz und Rekordnationalspielerin Nina Burger waren beim ÖFB-Stand zu Gast und haben die Wünsche der Fans erfüllt. Bei den ÖSV und ÖOC Pagoden signierten unsere Ski-Alpin Stars Michael Matt, Marco Schwarz und viele mehr unzählige Autogramme – kurz zuvor nahm sich das Skispring-Quartett Stefan Kraft, Michael Hayböck, Daniel Huber und Philipp Aschenwald Zeit für die Gäste des „Tag des Sports“. 

Beim Stand des Österreichischen Paralympischen Comitee konnten Fans und Sportbegeisterte Thomas Geierspichler, Natalija Eder und Günther Matzinger treffen, Autogramme ergattern und Small-Talk führen. 

Stimmungstechnisch konnte der Tag des Sports 2019 ein weiteres Mal auf ganzer Linie überzeugen. Bei Kaiserwetter konnte Groß und Klein, Jung und Alt den Tag beim Ernst-Happel-Stadion genießen und durch die Nähe zu Österreichs Sport-Stars unvergesslich machen.